Willkommen! 

Schön, dass Sie sich mit unserem neuen Magazin intensiver beschäftigen möchten. Hier finden Sie einige Inhalte aus der aktuellen Ausgabe:

Die Durchblicker

Brian Whippel hatte mit Accenture Interactive vom Start weg Großes vor. Doch nicht nur er weiß, wie man seine Agentur auf Zukunft bürstet. Der große LOUT Report.

Jetzt das Morgen planen

Wie digitale Medien schon jetzt die Arbeitswelt verändern, und warum man sich ernsthaft fragen muss, ob man noch den richtigen Beruf hat.

Gut geplant ist halb verkauft

Warum es viel Sinn macht, Inhalte mit einer Software zu planen und warum die Software mitbestimmt, welche Inhalte wie gewichtet werden. 

Heimatgefühl 

Warum immer mehr Unternehmen ihre Kunden mit Themen vor der Haustür erreichen. Ein Best-Practice-Medley. 

Ein 12-Zylinder-Altar für Ferrari

Wer könnte die Marke von Enzo Ferrari (Foto) medial glamouröser feiern als der für seine repräsentativen Buch-Schwergewichte bekannte Taschen-Verlag?

Success by Storytelling: GIN

Der Hype um den Wacholderschnaps beruht auf wundersamen, exzellent erzählten Geschichten. Wie die vom Affen aus dem Schwarzwald.